Das sind wir!
Fabian und Valentin

Aus unserer Idee: „Man(n) müsste ja eigentlich mal etwas bauen“, wurde ein ganzes Unternehmen.

Inzwischen blicken wir voller Stolz auf tausende Touren mit unseren Planwagen zurück. Dabei freuen wir uns vor allem über die vielen Gäste, die wir bisher in ganz Hessen begrüßen durften. Es macht uns glücklich, dass unsere vier Planwagen während der Saison nahezu jede Woche hunderte Kilometer auf Achse sind.

Auch jetzt noch stehen Entspannung, Natur, kalte Getränke aus dem Zapfhahn und viel Spaß bei all unseren Fahrten im Vordergrund.

Wir bedanken uns bei allen, die das Planwagenfahren so genießen wie wir und damit einer „Schnaps-Idee“ eine Geschichte geben.

Fabian & Valentin
Geschäftsführer der Rent Your Tour GmbH

(Eckdaten aus dem Jahr 2022)

RentyourTour_Ueberuns2

Die Geschäftsführer (v.l.n.r.): Valentin und Fabian 

,,
Aus unserer ursprünglichen Idee wurde ein ganzes Unternehmen. Wir bedanken uns bei allen, die das Planwagenfahren ebenso sehr genießen wie wir und damit einer "Schnaps-Idee" eine Geschichte geben.
Fabian & Valentin
Geschäftsführer Rent your Tour GmbH
Qualität, der wir vertrauen
Unsere Partner

Um aus jeder Planwagenfahrt ein unvergessliches Erlebnis zu machen, arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen. Von der Besichtigung der heimischen Brauerei bis hin zur Verköstigung in unserer hauseigenen Gin-Manufaktur - bei uns wird jede Fahrt zum unvergesslichen Erlebnis.

Unsere Geschichte
Vita
Juli 2017
Der Anfang
Die Idee

Die Idee zum Bau unseres ersten Planwagens wurde geboren.

Jan. 2018
1. Planwagen
Fertigstellung erster Planwagen

Vorerst noch als Eigenbedarf und "nur zum Spaß" gedacht, haben wir unseren ersten Wagen "Der Kleine" fertiggestellt.

Jan. 2019
Anmeldung Gewerbe
Wir melden ein Gewerbe an

Gewerbeanmeldung der Otte & Lapp GbR - rent-your-tour mit dem Ziel unseren ersten Planwagen zu verleihen.

Jan. 2019
2. Wagen
Fertigstellung unseres zweiten Wagens

Wir stellen unseren nunmehr zweiten Wagen "Der Zweite" fertig.

Sept. 2019
Standort
Wir beziehen unseren Standort

Wir beziehen eine Halle auf dem Gelände des EMA Parks in Neustadt (Hessen).

Mai 2020
3. Wagen
Unser "Multitalent" geht an den Start

Wir sind stolz mit dem neuen "Multitalent" inzwischen unseren dritten Wagen in der Flotte zu haben. 

Juli 2020
Umzug
Wir expandieren

Nach weniger als einem Jahr ziehen wir innerhalb des EMA Park Geländes in die Halle 18 um. Diese verfügt über rund 1.400 m² Fläche inkl. eines Bürokomplexes. 

März 2022
Neues Flaggschiff
Unser Flaggschiff kommt

Nach zwei langen Pandemiejahren, starten wir mit dem neuen Flaggschiff unserer Flotte durch: Dem Gigaliner. 

Mai 2022
Gründung einer GmbH
Wir sind eine GmbH

Aus der Otte & Lapp GbR wird nun offiziell die "Rent Your Tour GmbH". 

Unser Schwerpunkt sind jetzt die geführten Planwagentouren inkl. hausgemachter Bewirtung.