Ihre Planwagenpiloten & Gyrosspezialisten

Wir stellen uns vor

Unser Team blickt allein im letzten Jahr auf ca. 8.600 gefahrene Kilometer, rund 190 Touren und 10.300 Liter verzapftes Bier und Apfelwein zurück. Höchste Zeit also, um die Planwagenpiloten, Gyrosspezialisten, Tüftler, Lenker und Denker hinter Rent your Tour vorzustellen!

Team_Fabian

Geschäftsführer und Planwagenpilot

Fabian
Zu Fabians Aufgaben zählt das Jonglieren von Terminanfragen, der Planung und der Buchhaltung. Dabei darf das Touren fahren natürlich nicht zu kurz kommen.
Team_Valli

Geschäftsführer und Planwagenpilot

Valentin
Valentin ist unser Mann, wenn es um die technische Begleitung unserer Planwagen-Flotte und des Fuhrparks geht. Auch für ihn ist regelmäßig der Sitz hinter dem Lenkrad reserviert.
Team_Gyros

Team Gyros (v.l.n.r.)

Wolle, Willi und Norbert
Hier geht keiner hungrig nach Hause: Willi, Wolle und Norbert sind unsere Männer, wenn es um das Hausgemachte geht. Gemeinsam drehen sie allein in einem Jahr knapp eine Tonne Gyros und sind für die kulinarischen Fahrtpausen verantwortlich.
Team_Gerd

Planwagenpilot

Gerhard (Gerd)
Gerd ist unser ehemaliger Fahrschullehrer und sorgt dafür, dass kein einziges Verkehrsschild in Vergessenheit gerät. Natürlich ist er auch selbst Planwagenpilot - manchmal muss eben doch der Profi selbst ans Steuer.
Team_Helmut

Planwagenpilot

Helmut (Helle)
Helle ist DER Mann auf dem MB-Trac und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. Übrigens ist er unser Spezialist für Junggesellinnen-Abschiede sowie für alle anderen Mädels-Spezial-Touren.
Team_Mario

Planwagenpilot

Mario
Mario zählt zu unseren motivierten Planwagenpiloten und sorgt für gute Stimmung während seiner Touren.
Team_Fabi2

Planwagenpilot

Fabian (Fabi II)
Auch, wenn Fabi vom Namen her nicht der Einzige in unserem Team ist, lässt er seine Touren doch zu einem einzigartigen Erlebnis für seine Fahrgäste werden.
Team_Thomas

Verkehrsleiter

Thomas
Ebenfalls nicht mehr wegzudenken ist Thomas - unser Verkehrsleiter. Er ist der richtige Mann, wenn es um Fragen rund um Touren, Straßen und Organisation geht.
Team_Name

Planwagenpilot

Steffen
Steffen, unser erfahrener Planwagenpilot, verleiht jeder Tour mit seiner ruhigen und sicheren Art einen besonderen Charme.
Team_Steve

Planwagenpilot

Steve
Steve, unser Planwagenpilot, ist ein echter Strahlemann. Seine positive Art verbreitet gute Laune auf jeder Tour und macht die Fahrten zu unvergesslichen Erlebnissen.
Team_Micha

Planwagenpilot

Micha
Michaels Leidenschaft für seine Arbeit spiegelt sich in jeder Fahrt wider, und sein Engagement macht die Touren zu unvergesslichen Erlebnissen.
Team_Selina

Zahlenmagierin

Selina
Selina, unsere Finanzexpertin, behält im Hintergrund den Überblick und sorgt für akkurate Zahlen bei der Rent Your Tour GmbH.
Team_FeelGoodManagerin2

Feel-Good-Managerin

Wilma
Wilma, unsere Feel-Good-Managerin auf vier Hufen, hat nicht nur eine große Vorliebe für Erdnüsse, sondern schafft auch mit ihrem entspannten Wesen eine angenehme Atmosphäre bei uns, die dazu einlädt, sich bei ihr am Auslauf eine Auszeit zu gönnen.
Team_FeelGoodManagerin

Feel-Good-Managerin

Carmen
Carmen, die charmante Gefährtin von Wilma, verbreitet nicht nur mit ihrem ansteckenden Grunzen gute Laune, sondern auch durch ihre fröhlichen Schlammbäder, die einen aufmuntern, wenn man ihr dabei zusieht. Beide Damen führen wirklich ein saugutes Leben.

Unsere fleißigen Helfer hinter den Kulissen

Unsere Zühal, die viele Nächte daran arbeitet, dass unsere Flotte am nächsten Morgen wieder sauber und bereit für die nächste Tour ist. 

 Nadine, unsere Frau an den Wurstplatten. Ob Wurstsalat oder frisches Laugengebäck – im Sommer fangen ihre Tage früh an, damit unsere Brotzeit immer frisch für die Tour bereitsteht. 

Zum Team gehören natürlich auch noch unsere Mütter und Väter, die uns bei dem täglich Planwagenwahnsinn mit Rat und Tat unterstützen.  
… und natürlich noch ganz viele andere Helfer im Hintergrund.

Zeritifizierte Piloten

Sicher ans Ziel

Unsere Planwagenpiloten verfügen über alle wichtigen Bescheinigungen und Unterweisungen.

Hierzu zählen:

sind berechtigt, einen Personenkraftwagen im Linienverkehr (§§ 42, 43 des Personenbeförderungsgesetztes oder bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten oder Ferienziel-Reisen (§ 48 des Personenbeförderungsgesetzes)) zu führen, wenn darin Fahrgäste befördert werden.